Wofür steht Mode Meyer?

Qualitätsbewußtsein

Kleidung ist für uns mehr als nur Stoff. Es ist ein Lebensgefühl, welches schon bei der Produktion und den Arbeitsbedingungen beginnt. Ausgesuchte Materialen und hochwertige Verarbeitung gehören bei unseren handverlesenen Modelabels dazu. Sehr gerne teilen wir unsere Begeisterung für qualitativ hochwertige Mode mit unseren Kundinnen auch bei besonderen Themenabenden, Aktionstagen und der Zwickauer Fashion Night.

Lokale Verbundenheit

Unsere 150 jährige Familiengeschichte und lokale Verbundenheit spiegelt sich auch in der  Unterstützung städtischer Projekte und regionaler gemeinnütziger Vereine wieder. Zudem sind wir langjähriger Partner der Zwickauer Fashion Night, welche durch nationale Stars zu einem der Highlights des Modesommers gehört.

Produktion in Europa

Hoher Qualitätsanspruch beginnt für uns schon bei der Produktion. Alle unsere geführten Labels und Marken produzieren ausschliesslich in Europa und wir freuen uns Ihnen langjährige Partner, sowie neue Sternchen am Modehimmel in unserem Geschäft präsentieren zu können.